Teaballs: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
97 Bytes hinzugefügt ,  01:23, 12. Jul. 2019

(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)

Zeile 17: Zeile 17:


=== Zusatzstoffe ===
=== Zusatzstoffe ===
Teaballs sollen als reines Bioextrakt ohne Zusatzstoffe auskommen und somit rein vegan, laktosefrei und glutenfrei sein.
Teaballs sollen als reines Extrakt ohne Zusatzstoffe auskommen und somit rein vegan, laktosefrei und glutenfrei sein.


== Nachteile ==
== Nachteile ==
Da sich Teaballs im Aufguss auflösen, kann weder die Ziehzeit individuell eingestellt werden, noch können mehrere [[Aufguss|Aufgüsse]] erfolgen.
Teaballs lösen sich nicht sofort auf sondern haben eine Zieh- bzw. Auflösezeit von ca. 3 Minuten in heißem oder ca. 6 Minuten im kalten Wasser. Eine Einstellung der Ziehzeit ist daher nicht notwendig, da nur eine definierte Geschmacksabgabe erfolgen kann.  


Der Teaballs-Spender besteht zur Zeit aus Plastik und ist damit nicht Nachhaltig. Hier verfolgt man zur Zeit das Konzept des Nachfüllens mit Teaballs Nachfüllpacks. Man strebt jedoch an einen Spender aus nachhaltigen Rohstoffen zu produzieren.
Der Teaballs-Spender besteht zur Zeit aus 35% recyceltem Plastik und ist zu 100% recyclebar und damit nachhaltig. Ein Nachfüllpack soll bald folgen. Es wird angestrebt den Spender aus komplett nachhaltigen Rohstoffen zu produzieren.


== Geschichte ==
== Geschichte ==
Anonymer Benutzer
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von TeeWiki. Durch die Nutzung von TeeWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü