Teaballs: Unterschied zwischen den Versionen

281 Bytes hinzugefügt ,  19:46, 24. Jun. 2019
Zeile 26: Zeile 26:
== Geschichte ==
== Geschichte ==
* 14.05.2019 Produktlaunch und Pressekonferenz im KINZIG VALLEY in Gelnhausen - Eine Finanzierung als Kickstarter-Projekt wurde hierbei angekündigt um die Erstfinanzierung von 31.500 Euro zu erzielen.
* 14.05.2019 Produktlaunch und Pressekonferenz im KINZIG VALLEY in Gelnhausen - Eine Finanzierung als Kickstarter-Projekt wurde hierbei angekündigt um die Erstfinanzierung von 31.500 Euro zu erzielen.
* 23.06.2019 Das Kickstarter-Projekt scheitert, da nur eine Summe von 4.045 Euro eingesammelt werden können. Gleichzeitig wird dort verkündet, dass man nun im eigenen Shop die Geschmacksrichtung Minze kaufen kann. Alle andere Varianten sollen zum 1. Oktober 2019 lieferbar sein.


== Erfinder ==
== Erfinder ==