Tee-Aromarad: Unterschied zwischen den Versionen

4 Bytes hinzugefügt ,  16:19, 7. Jan. 2017
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Tee-Aromarad''' ist ein nicht standardisiertes System zur sensorischen Beschreibung von Tee-Aromen. Das Tee-Aromarad ist dazu in mehrere Gruppen unterte…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Tee-Aromarad''' ist ein nicht standardisiertes System zur sensorischen Beschreibung von Tee-Aromen. Das Tee-Aromarad ist dazu in mehrere Gruppen unterteilt, so dass man sehr feine, geschmackliche Nuancen verbal wieder geben kann. Da es sich um eine Weiterführung und Abwandlung des Weinaromarades handelt, gibt es viele Tee-Aromaräder. Diese unterscheiden sich aber in der Regel nun in Kleinigkeiten.
Das '''Tee-Aromarad''' ist ein nicht standardisiertes System zur sensorischen Beschreibung von [[Tee]]-Aromen. Das Tee-Aromarad ist dazu in mehrere Gruppen unterteilt, so dass man sehr feine, geschmackliche Nuancen verbal wieder geben kann. Da es sich um eine Weiterführung und Abwandlung des Weinaromarades handelt, gibt es viele Tee-Aromaräder. Diese unterscheiden sich aber in der Regel nun in Kleinigkeiten.


==Aufbau==
==Aufbau==