TeeWiki:Einsteigertipps

Aus TeeWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen bei TeeWiki! Auf dieser Seite findest Du ein paar Tipps um dich bei TeeWiki zurecht zu finden und um bei TeeWiki mitzumachen.

Sicher willst du gleich loslegen, aber nimm dir ruhig etwas Zeit dich zuvor noch mit den Regeln und Richtlinien bei WikiTee zu befassen.

Die Navigation funktioniert hier ähnlich wie bei der Wikipedia. Selbiges gilt auch für die Suche und zahlreiche andere Funktionen, da hier die selbe Software wie beim großen Bruder verwendet wird. (Hilfe:Navigation - Hilfe:Suchen)

Bestehende Seite lassen sich einfach bearbeiten, ebenso wie man auch leicht neue Seiten hier erstellen kann. (Hilfe:Seite bearbeiten - Hilfe:Neue Seite erstellen)

Für das Bearbeiten der Seite ist es hilfreich zu wissen, was man so im Editor alles anstellen kann. Dazu gehören Formatierungen, Tabellen, das Setzen von Links usw. Wirf doch einfach einen Blick auf das Inhaltsverzeichnis.