Teelamaß: Unterschied zwischen den Versionen

8 Bytes entfernt ,  20:53, 13. Jan. 2016
K
(Preis)
Zeile 10: Zeile 10:
== Design ==
== Design ==


Früher gab es das Teelamaß nur in der Farbe grün und bestand aus Kunststoff. Heute gibt es die Kunststoffvariante in den Farben grün, rot und blau. Sie ist 14cm lang. Zusätzlich gibt es eine Variante aus Edelstahl, welche 12,5cm lang ist. Entworfen wurde das neue Teelamaß von mueller goranko design consultancy. Vorlage für das neue Design war ein Teeblatt.
Früher gab es das Teelamaß nur in der Farbe grün und bestand aus Kunststoff. Heute gibt es die 14cm lange Kunststoffvariante in den Farben grün, rot und blau. Zusätzlich gibt es eine Variante aus Edelstahl, welche 12,5cm lang ist. Entworfen wurde das neue Teelamaß von mueller goranko design consultancy. Vorlage für das neue Design war ein Teeblatt.


[[Kategorie:Teezubereitung]]
[[Kategorie:Teezubereitung]]
[[Kategorie:Teegeschirr]]
[[Kategorie:Teegeschirr]]