TeeWiki:Gemeinschaftsportal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TeeWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hier findest du Projekte und Seiten, welche noch in der TeeWiki fehlen. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne mit einem oder mehreren dieser Seiten/Projekten…“)
 
K (Joaquin verschob die Seite TeeWiki:Gemeinschafts-Portal nach TeeWiki:Gemeinschaftsportal: neuer Name)

(kein Unterschied)


Version vom 4. Januar 2016, 23:42 Uhr

Hier findest du Projekte und Seiten, welche noch in der TeeWiki fehlen. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne mit einem oder mehreren dieser Seiten/Projekten beginnen.

Vorschläge für neue Themen

Hier können Seiten vorgeschlagen werden, welche in der TeeWiki noch fehlen aber unbedingt in TeeWiki rein gehören.

Fehlende Hilfsseiten

Hier sind Hilfe-Seiten welche noch erstellt werden müssen:

  • Hilfe:Bearbeitungswerkzeugleiste
  • Hilfe:Versionsgeschichte
  • Hilfe:Eine Seite verschieben
  • Hilfe:Eine Seite löschen

Eine Übersicht freier Vorlagen findet man bei der MediaWiki.

Zu erledigen

  • Tutorials für Erstbenutzer an die Hand nehmen und ins System einführen.