TeeWiki:Gemeinschaftsportal

Aus TeeWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier findest du Projekte und Seiten, welche noch in der TeeWiki fehlen. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne mit einem oder mehreren dieser Seiten/Projekten beginnen.

Vorschläge für neue Themen[Quelltext bearbeiten]

Hier können Seiten vorgeschlagen werden, welche in der TeeWiki noch fehlen aber unbedingt in TeeWiki rein gehören.

Fehlende Hilfsseiten[Quelltext bearbeiten]

Hier sind Hilfe-Seiten welche noch erstellt werden müssen:

  • Hilfe:Bearbeitungswerkzeugleiste
  • Hilfe:Versionsgeschichte
  • Hilfe:Eine Seite verschieben
  • Hilfe:Eine Seite löschen

Eine Übersicht freier Vorlagen findet man bei der MediaWiki.

Zu erledigen[Quelltext bearbeiten]

  • Tutorials für Erstbenutzer an die Hand nehmen und ins System einführen.

Weitere Vorschläge und Diskussionen[Quelltext bearbeiten]

Du hast noch mehr Vorschläge welche hier in keiner Rubrik aufgeführt sind oder ähnliches, dann nutze dazu doch bitte die Diskussionsseite des Gemeisnchaftsportals. Bitte beachtet dabei auch die Richtlinien und Hilfe zu den Diskussionsseiten.