TeeWiki:Gemeinschaftsportal: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
360 Bytes hinzugefügt ,  09:29, 5. Jan. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hier findest du Projekte und Seiten, welche noch in der TeeWiki fehlen. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne mit einem oder mehreren dieser Seiten/Projekten…“)
 
 

(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)

Zeile 15: Zeile 15:
== Zu erledigen ==
== Zu erledigen ==
* Tutorials für Erstbenutzer an die Hand nehmen und ins System einführen.
* Tutorials für Erstbenutzer an die Hand nehmen und ins System einführen.
== Weitere Vorschläge und Diskussionen ==
Du hast noch mehr Vorschläge welche hier in keiner Rubrik aufgeführt sind oder ähnliches, dann nutze dazu doch bitte die [[TeeWiki_Diskussion:Gemeinschaftsportal|Diskussionsseite des Gemeisnchaftsportals]]. Bitte beachtet dabei auch die [[Hilfe:Diskussionsseiten|Richtlinien und Hilfe zu den Diskussionsseiten]].
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von TeeWiki. Durch die Nutzung von TeeWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü