Temial: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
182 Bytes hinzugefügt ,  21:25, 16. Dez. 2018
Zeile 234: Zeile 234:


== Temial Berater und TeaTime ==
== Temial Berater und TeaTime ==
Vorwerk bietet ähnlich wie beim Thermomix Produktvorführungen an, die von Vorwerk-Beratern durchgeführt werden. Diese Vorführungen werden TeaTimes als auch Partys genannt. Anders als der Thermomix, kann die Temial-Teemaschine aber auch Online oder in einem Vorwerk-Geschäft gekauft oder bestellt werden.
Vorwerk bietet ähnlich wie beim Thermomix Produktvorführungen an, die von Vorwerk-Beratern durchgeführt werden. Diese Vorführungen werden TeaTimes als auch Partys genannt. Anders als der Thermomix, kann die Temial-Teemaschine aber auch Online oder in einem Vorwerk-Geschäft gekauft oder bestellt werden. Bei einer solchen TeaTime Party wird den Teilnehmern Temial-Teegerät vorgeführt, sie können die Temial-Tees verköstigen und das Accessoire-Sortiment ausprobieren und begutachten.
 


[[Kategorie:Teemaschine]]
[[Kategorie:Teemaschine]]
[[Kategorie:Technik]]
[[Kategorie:Technik]]
[[Kategorie:Teezubereitung]]
[[Kategorie:Teezubereitung]]
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von TeeWiki. Durch die Nutzung von TeeWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü