Schwarzer Tee: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
271 Bytes hinzugefügt ,  11:21, 26. Jan. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 9: Zeile 9:
==Zubereitung==
==Zubereitung==
Schwarzer Tee wird gerne zur Zubereitung als [[Milchtee]] mit [[Milch]] verwendet.
Schwarzer Tee wird gerne zur Zubereitung als [[Milchtee]] mit [[Milch]] verwendet.
Schwarzer Tee entfaltet im Allgemeinen sein kräftiges Aroma am besten, wenn er mit sprudelnd kochendem Wasser (100° Celsius) aufgegossen wird. Manche Teekenner schwören allerdings auch bei manchen Schwarzteesorten, wie z.B. Darjeeling auf leicht abgekühltes Wasser.


[[Kategorie:Schwarzer Tee]]
[[Kategorie:Schwarzer Tee]]
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von TeeWiki. Durch die Nutzung von TeeWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü